• Life-Hack

    Jetzt

    ​Vielleicht kennst du das, DU bist hier, deine Gedanken nicht. Sie machen sich auf Reisen, erkunden die Zukunft, die Vergangenheit und bringen dabei häufig Sorgen, Zweifel und Ängste mit sich. Was wenn dies und das passiert, usw. Drama hier, Drama da. Deine Gedanken erzählen dir allerdings nicht die Wahrheit was…

  • Erfolgstagebuch-Fakten

    Das Erfolgstagebuch im Podcast von Viola Wünning

    ​Das Erfolgstagebuch im #fesselfrei (neuer Name: Entfessle Dein Leben) Podcast von @viola_wuenning_official ​Wenn du dich fragst, warum ein Erfolgstagebuch dein Leben verändern kann und wie du deine Ziele garantiert erreichst, dann hör in Violas wunderbare Podcastfolge rein! ​ Gib deinen Zielen eine Chance, denn es fühlt sich richtig gut an zu…

  • Motivation

    Nachhaltigkeit für Jedermann

    ​ Ein Repost von @lauramitulla der mich absolut geflasht hat! JEDER kann einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leisten. JEDER Beitrag, egal wie klein er ist zählt! Vielleicht kann ja morgen schon ein konkretes To-Do zum Thema Müll sammeln, Plastikreduktion, Essensverwertung eines deiner Tagesziele im Erfolgstagebuch sein?! Let's change the world…

  • Motivation

    Welche Wahl triffst du?

    ​Heute Morgen, leichter Nieselregen, alle schauen aus dem Fenster. Das Wetter ist - objektiv betrachtet - gleich. Subjektiv betrachtet liegen Welten zwischen uns... Für die einen sind es ein paar Tröpfchen, die bald vorüber ziehen werden, ein wunderbarer Tag draußen, der uns alle Möglichkeiten bietet. Für die anderen ist es…

  • Erfolgstagebuch-Fakten,  Motivation

    Träume LEBEN

    ​Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du deine Träume LEBST?!   meine Empfehlung für dichMit dem Erfolgstagebuch helfe ich dir dabei, dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir erträumst. Mit Hilfe einer einfachen Routine bleibst du positiv, fokussiert und kommst deinem Ziel Stück für Stück näher.…

  • Motivation

    Von Frühjahrsmüdigkeit zu Frühjahrskraft

    ​Meditation für Frühlingskraft ​Ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Meditation von @gabrielewerstler empfehlen, die vor kurzem in ihrem Podcast veröffentlicht wurde  Sie heißt "von Frühjahrsmüdigkeit zu Frühjahrskraft". Es geht darum, dass die Leber im Frühjahr wieder aktiver wird und wir deshalb oft unter Frühjahrsmüdigkeit leiden Mit Hilfe der Meditation wird der…

  • Motivation

    Selbstwirksamkeit

    ​@karindrawings bringt es einfach immer auf den Punkt ...im Zweifelsfall Zweifel bezweifeln meine Empfehlung für dichMit dem Erfolgstagebuch helfe ich dir dabei, dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir erträumst. Mit Hilfe einer einfachen Routine bleibst du positiv, fokussiert und kommst deinem Ziel Stück für Stück näher.…

  • Life-Hack

    Schlafphasen berechnen

    ​Du kennst das bestimmt: du gehst zeitig ins Bett, wachst morgens aber wie gerädert auf Ein anderes Mal gehst du spät ins Bett, fühlst dich morgens aber topfit Wie kann das sein? Klar, wir sollten grundsätzlich ausreichend schlafen, um fit zu sein. Was aber für deine Fitness am Morgen -…

  • Rad des Lebens

    Coach für Familie & Freundschaft Simone Kriebs

    ​Heute darf ich dir endich einen weiteren Coach im Rad des Lebens vorstellen! Es ist Simone Kriebs Simone arbeitet jeden Tag für ihre große Vision: Familien und Schulen, in denen Beziehung vor Erziehung steht - Eltern mit einer starken Persönlichkeit und der Fähigkeit, gute Beziehungen zu gestalten Sie steht ein für…

  • Life-Hack,  Motivation

    Ausmisten mit der Marie Kondo Methode

    ​Ausmisten - klar, erstmal ist das ein echt gutes Stück Arbeit, aber das Gefühl danach ist phänomenal ...leicht, frei, beschwingt und das in höchstem Maße Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, ist die beste Zeit um Platz zu schaffen, nicht für Neues, sondern für Luft zum Atmen Mich…