Coaching – Rad des Lebens

Das Rad des Lebens spiegelt die verschiedenen Lebensbereiche wieder. Bewerte doch einmal für jeden Bereich deines Lebens, wie erfüllt du damit bist und das auf einer Skala von 0-100%. In welchen Bereichen bist du schon groß? In welchen Bereichen ist noch Luft nach oben? Wie wichtig sind dir diese Bereiche?

Und jetzt stell dir das ganze einmal wie einen Fahrradreifen vor. Gibt es Dellen in deinem Reifen? Ein Rad mit Dellen rollt nicht gut. Wir brauchen die Ausgewogenheit, um wirklich voran zu kommen. 

Was wäre anders in deinem Leben, wenn du dich auch in den weniger erfüllten Bereichen den 100% annähern würdest? Was würdest du tun? Wie würdest du dich dabei fühlen? 

Was kannst du ändern, damit deine Zufriedenheit in diesen Bereichen wächst? 

Sammle so viele Ideen wie nur möglich und mach den ersten Schritt gleich HEUTE - selbst der kleinste Schritt zählt.

DEINE ERFOLGSTAGEBUCH-COACHES

Damit das Erfolgstagebuch dir den größtmöglichen Mehrwert bietet, steht dahinter ein starkes Coaching-Konzept. Wie sinnvoll wäre es doch, wenn dir für jeden Lebensbereich ein Coach zur Verfügung stehen würde?! Jemand der sich in dem Feld, in dem du gerne wachsen möchtest absolut Zuhause fühlt. Der dir mit seinem Wissen zur Seite steht und zu Wachstum und Fülle verhilft.

Deshalb werde ich dir in den nächsten Monaten unfassbar tolle Coaches zu den verschiedenen Lebensbereichen vorstellen. Bei diesen Coaches findest du geballtes Wissen in Form von Podcasts, Seminaren, Einzelcoachings. Nutze ihre Angebote, saug das Wissen in dich auf und wachse wachse wachse...

Und dann bin ich gespannt, wie sich nach einem halben Jahr, wenn du das Fazit in deinem Erfolgstagebuch ziehst, die Fülle in deinen Wachstumsbereichen verändert hat 🙂

​Gesundheits-Coach 
LISA MESTARS

Lisa Mestars ist deine Expertin, wenn es um das Thema Gesundheit geht. Egal ob Haut, Bandscheibe, Mindset, Arthrose oder Burnout. Als Physiotherapeutin mit zahlreichen Fortbildungen (physiotherapeutisch, schulmedizinisch, alternativ z.B. Heilung, Mindset, Motivation) hat sich Lisa zu einer ganzheitlichen Therapeutin entwickelt. Lisas Ziel ist es Menschen dabei zu helfen, sich in einem gesunden und beweglichen Körper wohlzufühlen. Sie möchte aufklären und Ursachen anstatt Symptome behandeln. Dafür nimmt sie sich in ihrer eigenen Praxis die Zeit, die es braucht, ohne Termindruck.

Um ihre Leidenschaft und ihr Wissen zum Thema mit so vielen Menschen wie nur möglich teilen zu können, hat Lisa bereits mehr als 120 Podcastfolgen aufgenommen, in denen sie die unterschiedlichsten Themen anspricht.

Alle Infos zu Lisa findest du unter https://www.lisamestars.com, bei Instagram unter @lisamestars oder im Podcast "Körperkunde für mehr Gesundheit".

Ich freue mich wahnsinnig, dass Lisa dir ab sofort im Erfolgstagebuch-Coaching-Team als Coach bereitsteht, wenn du im Thema Gesundheit weiterkommen möchtest! Du kannst sie gerne anschreiben, wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast.

​​Kreativitäts-Coach 
​???

​sei gespannt 🙂

​​Familie/Freundschaft-Coach 
​???

​​sei gespannt 🙂

​​Finanzen-Coach 
​???

​​sei gespannt 🙂

​​Freitzeit/Abenteuer-Coach 
​???

​​​sei gespannt 🙂

​​Liebe/Partnerschaft-Coach 
​???

​​​sei gespannt 🙂

​​Berufs-Coach 
​???

​​​sei gespannt 🙂

​​Räumliche Umgebungs-Coach 
​???

​​​sei gespannt 🙂

​​Spiritualitäts-Coach 
​???

​​​sei gespannt 🙂

​Gesundheits-Coach 
LISA MESTARS