Erfolgstagebuch-Wissen,  Life-Hack,  Motivation

Herzmagnet Meditation

​Heute möchte ich dir von Herzen eine Meditation 🧘‍♀️🧘‍♂️ empfehlen, die zum Jahresstart, aber auch für jeden weiteren Tag perfekt ist 🌞

Mit Hilfe der Herzmagnet-Meditation #007 von Gabriele Werstler richtest du dein Herz auf deine Ziele aus, auf deinen Herzenswunsch und ziehst ihn somit näher zu dir heran ✨ Die Meditation ist wunderschön und dauert ca. 20 Minuten. Ich wiederhole sie sehr gerne, insbesondere in Kombination mit der Meditation #002 bei der man seinen wahren Herzenswunsch findet. Wenn ​du also Lust hast Altes richtig los zu lassen und Neues wirklich willkommen zu heißen​, dann ist diese starke Kombi genau das Richtige für dich!​ Erst den Herzenswunsch erkennen #002 und dann zu ​dir heran ziehen #007 🙏♥️  


​Gabrieles Podcast

​Um Gabrieles Meditationen und auch ihre starken weiteren Podcastfolgen ​(die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!) zu finden, schau einfach in dem Podcast-Programm deiner Wahl nach Gabriele Werstler - Master the Moment. ​Wenn dich das Thema Spiritualität interessiert, ​fang am Besten bei Folge 1 an und hör dich​ einmal durch. Hier findest du Gabrieles Podcast Master the Moment ✨:


Wenn viele Menschen gleichzeitig meditieren, potenziert sich die Energie und damit auch die Wirkung, unabhängig davon von wo aus man meditiert 💫 Um ein möglichst kraftvolles Feld zu erschaffen und um mit neuer Energie in die Woche starten zu können, veröffentlicht Gabriele jeden Sonntag ​eine Meditation in ihrem Podcast, die dann gemeinsam am Sonntag Abend um 21 Uhr als Flashmob durchgeführt wird 🧘‍♀️🙏️🧘 Vielleicht magst du ja auch mal dabei sein 😉

meine Empfehlung für dich

Mit dem Erfolgstagebuch helfe ich dir dabei, dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir erträumst. Mit Hilfe einer einfachen Routine bleibst du positiv, fokussiert und kommst deinem Ziel Stück für Stück näher. Für ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst Schau dich sehr gerne hier um und melde dich jederzeit bei mir, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Ich bin Kathi, eine junge Autorin, 2-fach Mama, Weltentdeckerin und Mut-Macherin. Mein Ziel ist es dir zu zeigen, welche Kräfte in dir stecken und wie du dein persönliches Glück finden kannst. Durch zahlreiche Seminare und Coachings habe ich Muster darin erkennen können, welche Tools die größte Wirkung haben, wenn es darum geht seine Grenzen zu sprengen. Mit diesem Wissen habe ich das Erfolgstagebuch entwickelt. Für mehr Positivität, Glück und Freude in deinem Leben ☀️