Life-Hack

Jetzt

Vielleicht kennst du das, DU bist hier, deine Gedanken nicht. Sie machen sich auf Reisen, erkunden die Zukunft, die Vergangenheit und bringen dabei häufig Sorgen, Zweifel und Ängste mit sich. Was wenn dies und das passiert, usw. Drama hier, Drama da. Deine Gedanken erzählen dir allerdings nicht die Wahrheit was passieren wird, sondern EINE mögliche Wahrheit, die unser Gehirn (das auf Schutz / Sicherheit / Überleben, nicht auf Glück aus ist) sich grade ausgemalt hat. Ganz ehrlich, wie häufig passiert das Drama wirklich und wie fühlst du dich bei diesen Gedanken?

💡Den Schalter um Drama-TV abzuschalten gibt es! Es steht JETZT drauf. Wenn du dich beim Abschweifen ertappst, frag dich einfach immer wieder, was eigentlich jetzt, in diesem Moment grade ist. Ein Beispiel: "Oh ,was erwartet mich wohl heute bei der Arbeit, wie wird es mit dem Projekt weiter gehen, was wenn ich keine Antwort auf meine wichtige Mail bekommen habe? ... Moment mal, JETZT bin ich Zuhause, ich sitze am Frühstückstisch, es ist ein gemütlicher Morgen, die Sonne geht langsam auf."

Weißt du, was ich meine? 😊 Wenn du dein Leben in sanftere Bahnen lenken willst, dann geh ins JETZT-TRAININGSLAGER. Erinnere dich immer wieder daran, wo du jetzt gerade bist, was jetzt um dich herum ist und Schritt für Schritt wird das Drama-TV weniger werden und deine Momente die jetzt passieren (das sind übrigens auch die einzigen, die es gibt) werden wertvoller, größer, farbenfroher, tiefer, bedeutender und Stück für Stück ziehst du immer mehr von dieser Leichtigkeit in dein Leben☀️🤸‍♀️🎐

meine Empfehlung für dich

Mit dem Erfolgstagebuch helfe ich dir dabei, dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir erträumst. Mit Hilfe einer einfachen Routine bleibst du positiv, fokussiert und kommst deinem Ziel Stück für Stück näher. Für ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst Schau dich sehr gerne hier um und melde dich jederzeit bei mir, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Ich bin Kathi, eine junge Autorin, 2-fach Mama, Weltentdeckerin und Mut-Macherin. Mein Ziel ist es dir zu zeigen, welche Kräfte in dir stecken und wie du dein persönliches Glück finden kannst. Durch zahlreiche Seminare und Coachings habe ich Muster darin erkennen können, welche Tools die größte Wirkung haben, wenn es darum geht seine Grenzen zu sprengen. Mit diesem Wissen habe ich das Erfolgstagebuch entwickelt. Für mehr Positivität, Glück und Freude in deinem Leben ☀️