Motivation

Nachhaltigkeit für Jedermann

💡 Ein Repost von @lauramitulla der mich absolut geflasht hat! JEDER kann einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leisten. JEDER Beitrag, egal wie klein er ist zählt! Vielleicht kann ja morgen schon ein konkretes To-Do zum Thema Müll sammeln, Plastikreduktion, Essensverwertung eines deiner Tagesziele im Erfolgstagebuch sein?! 😉 Let's change the world together 💪🌱 Die Natur braucht uns nicht, wir sie schon ☀️🌳🌊 #Repost @lauramitulla

• • • • •

Dieses Trinkpäckchen ist am 10.03.1984 abgelaufen. Dieses Trinkpäckchen ist somit fast 10 Jahre älter als ich. 😯 Das Getränk war wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten leer. Doch was bleibt ist die Verpackung. In einem Wald in Berlin. 🌳 Und zwar verdammt lange, wenn diese - wie in diesem Fall - nicht richtig entsorgt wird. Es liegt in unserer Verantwortung, diesen Müll ordnungsgemäß zu entsorgen. Und im Jahr 1984 so wie im Jahr 2019 ist es nicht die Natur, sondern der Mülleimer! Müssen wir wirklich so lange warten, bis die Oberfläche der Meere oder der Boden der Wälder mit Plastik bedeckt ist? Nein. Müssen wir nicht. Wir können schon heute handeln. Wir können Müll aufsammeln. Können vorleben. Können so gut es geht Müll reduzieren und den Märkten zeigen, dass wir unsere eigenen Behältnisse am Start haben. Hier darüber zu reden und darauf aufmerksam zu machen ist die eine Sache, zu handeln die andere. 🙏🏼💚🌿

meine Empfehlung für dich

Mit dem Erfolgstagebuch helfe ich dir dabei, dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir erträumst. Mit Hilfe einer einfachen Routine bleibst du positiv, fokussiert und kommst deinem Ziel Stück für Stück näher. Für ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst Schau dich sehr gerne hier um und melde dich jederzeit bei mir, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Ich bin Kathi, eine junge Autorin, 2-fach Mama, Weltentdeckerin und Mut-Macherin. Mein Ziel ist es dir zu zeigen, welche Kräfte in dir stecken und wie du dein persönliches Glück finden kannst. Durch zahlreiche Seminare und Coachings habe ich Muster darin erkennen können, welche Tools die größte Wirkung haben, wenn es darum geht seine Grenzen zu sprengen. Mit diesem Wissen habe ich das Erfolgstagebuch entwickelt. Für mehr Positivität, Glück und Freude in deinem Leben ☀️