Erfolgstagebuch-Wissen

So findest du deine Intention für den Tag

​Die "Intention für den Tag" - und auch die Visualisierung des Tages - sind Bestandteile ​der Morgenroutine in deinem Erfolgstagebuch. Mit Hilfe von Gabrieles ​Gastbeitrag findest du deine Intention für den Tag ganz sicher noch leichter 😊☀️​ Deshalb freue ich mich riesig hier Gabrieles Beschreibung, wie man ganz wunderbar seine Intention für den Tag findet 🧘‍ mit dir teilen zu dürfen.

Gastbeitrag: Gabriele Werstler

Kennst Du auch Tage an denen irgendwie alles durcheinander zu sein scheint?
An denen x Menschen scheinbar gleichzeitig etwas von Dir wollen?

Mit drei Kindern, Job, Haus,Garten... kenne ich das nur zu gut 😊 .
Wie Ich mich an solchen Tagen fühle, hängt unter anderem davon ab wie und ob ich mich am Morgen ausgerichtet habe.

Mir hilft eine bewusste Entscheidung am Morgen sehr viel um mit viel mehr Leichtigkeit und Power durch den Tag zu gehen.

Probier es doch auch mal aus 😌
Morgens nach dem Aufwachen lege ich eine Hand in die Mitte der Brust.
Und spüre sie da einfach für ein paar Augenblicke.
„Wie fühlt sich der Kontakt der Hand auf der Körperpartie an? Mit wieviel Druck oder wie leicht berührt heute meine Hand die Stelle? Ist die Hand oder der Körper wärmer, ist es auf der ganzen Auflagefläche gleich?…“
Durch diese einfachen Fragen verlagere ich mein Bewusstsein, meine Gedanken sehr stark in den Herzbereich. Energie folgt der Absicht!

Und dann stelle ich mir wirklich aus dem Herzen heraus die ZAUBERFRAGE:

„Wie möchte ich mich heute während des Tages fühlen?“

Und dann lausche ich, es ist kein aktives darüber nachdenken, sondern einfach ein Lauschen.

Vielleicht ist die Antwort:
Frei oder sanft, kraftvoll, liebevoll klar, vital, leichtfüssig,etc. was immer kommt ist gut und richtig.
Und dann, nimm Dir einfach noch ein paar Momente um diese Qualität in Dir zu spüren.
Vielleicht hilft Dir die Frage wo fühle ich es am meisten im Körper? Wie fühlt es sich an? etc.

Und oft wirst Du am Abend merken warum Dir Dein Herz am Morgen schon diesen Impuls gab.

Kleine Intervention mit grosser Wirkung!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von Dir und wie es Dir damit ging!

Mit welchem Grundgefühl möchtest Du heute durch den Tag gehen?

​Kontakt zu Gabriele

​Wenn du mehr zu Gabriele Werstler ​und ihrer Arbeit ​erfahren möchtest, schau sehr gerne in Gabrieles Instagram-Profil IGabrielewerstler ​oder auf Ihrer Homepage www.gabriele-werstler.de ​(bis Ende Januar 2019 in Überarbeitung) vorbei.

meine Empfehlung für dich

Mit dem Erfolgstagebuch helfe ich dir dabei, dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir erträumst. Mit Hilfe einer einfachen Routine bleibst du positiv, fokussiert und kommst deinem Ziel Stück für Stück näher. Für ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst Schau dich sehr gerne hier um und melde dich jederzeit bei mir, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Ich bin Kathi, eine junge Autorin, 2-fach Mama, Weltentdeckerin und Mut-Macherin. Mein Ziel ist es dir zu zeigen, welche Kräfte in dir stecken und wie du dein persönliches Glück finden kannst. Durch zahlreiche Seminare und Coachings habe ich Muster darin erkennen können, welche Tools die größte Wirkung haben, wenn es darum geht seine Grenzen zu sprengen. Mit diesem Wissen habe ich das Erfolgstagebuch entwickelt. Für mehr Positivität, Glück und Freude in deinem Leben ☀️