Erfolgstagebuch-Wissen

So visualisierst du richtig

​Wie funktioniert das VISUALISIEREN wirklich?! In diesem mega ​Gastbeitrag von sunnysgoodvibes erfährst du, wie man es richtig macht ✔ Damit ​gehst du beim Visualisieren mit deinem Erfolgstagebuch ins nächste Level, BÄÄÄM!!! 🔥👊🚀

Gastbeitrag: ​Jens Heuchemer
aka sunnysgoodvibes


I like the way you feel. ❤️
_____
Es bedarf hier gar nicht so viel der Worte.
Es ist ganz einfach und trotzdem machen es die meisten nicht.

Wenn die meisten visualisieren, visualisieren sie mit ihrem Verstand. Sie stellen sich ein Szenario vor.
Doch wie du in der physischen Welt alles siehst, stehst du auch hier nur davor und siehst es. Dadurch verändert sich recht wenig, oder? Denn du stellst dich nur davor beim "VORSTELLEN" 🤭

Der entscheidende Unterschied ist es, die Situation zu fühlen. Sie so stark zu erleben, als sei sie bereits geschehen und du erinnerst dich daran wie es war. Mit den Details und der gesamten Bandbreite an Emotionen ❤️🕉️😍

Denn nur durch emotional behaftete Gedanken wird eine Frequenz ausgesendet.

Und das ist schwieriger als sich etwas lediglich vorzustellen.
Doch warum?
______
Weil wenn wir die Situation fühlen, fangen wir an unser Licht scheinen zu lassen. Wir beginnen das unglaubliche Potential in uns zu erkennen. Wir erfahren unsere unglaubliche Schöpferkraft.
Und das... macht vielen Angst.
Denn sehr viele Menschen haben keine Angst vor der Dunkelheit.
Sie haben Angst vor ihrem eigenen Licht ✨❤️

Zu welcher Kategorie gehörst du?
😊🤩😍

Sunny Greetings

​Kontakt zu Jens

Wenn du mehr zu ​Jens ​und ihrer Arbeit ​erfahren möchtest, schau sehr gerne in seinem Instagram-Profil ISunnys_good_vibes ​oder auf ​seiner Homepage www.​sunnysgoodvibes.de vorbei.

meine Empfehlung für dich

Mit dem Erfolgstagebuch helfe ich dir dabei, dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir erträumst. Mit Hilfe einer einfachen Routine bleibst du positiv, fokussiert und kommst deinem Ziel Stück für Stück näher. Für ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst Schau dich sehr gerne hier um und melde dich jederzeit bei mir, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Ich bin Kathi, eine junge Autorin, 2-fach Mama, Weltentdeckerin und Mut-Macherin. Mein Ziel ist es dir zu zeigen, welche Kräfte in dir stecken und wie du dein persönliches Glück finden kannst. Durch zahlreiche Seminare und Coachings habe ich Muster darin erkennen können, welche Tools die größte Wirkung haben, wenn es darum geht seine Grenzen zu sprengen. Mit diesem Wissen habe ich das Erfolgstagebuch entwickelt. Für mehr Positivität, Glück und Freude in deinem Leben ☀️