Motivation

Welche Wahl triffst du?

​Heute Morgen, leichter Nieselregen, alle schauen aus dem Fenster. Das Wetter ist - objektiv betrachtet - gleich. Subjektiv betrachtet liegen Welten zwischen uns... Für die einen sind es ein paar Tröpfchen, die bald vorüber ziehen werden, ein wunderbarer Tag draußen, der uns alle Möglichkeiten bietet. Für die anderen ist es schlimm, eklig, einschränkend. Es ist kalt, keine Lust, ein wirklich "bescheidener" Tag.

Das Wetter ist GLEICH, wir schauen durch das gleiche Fenster, aber mit anderen Augen. Für wen wird dieser Tag wahrscheinlich erfüllender sein? Wer fühlt sich schon in diesem Moment freier? Es geht hier nicht um das Wetter, um rausgehen oder drinnen bleiben, sondern um unsere Wahl die Dinge zu sehen.

Du hast täglich Millionen Gelegenheiten etwas für dich zu bewerten. DIE Wahrheit gibt es nicht, es gibt nur DEINE Wahrheit. Welche Wahl triffst du? Wie möchtest du durch dein Leben gehen? Durch welche Augen müsstest du sehen, um mehr Glück, Leichtigkeit und Freude in dein Leben zu ziehen? - für jeden mag die Antwort anders sein. Meine ist: durch sanfte Augen ☀️💚😊

meine Empfehlung für dich

Mit dem Erfolgstagebuch helfe ich dir dabei, dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir erträumst. Mit Hilfe einer einfachen Routine bleibst du positiv, fokussiert und kommst deinem Ziel Stück für Stück näher. Für ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst Schau dich sehr gerne hier um und melde dich jederzeit bei mir, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Ich bin Kathi, eine junge Autorin, 2-fach Mama, Weltentdeckerin und Mut-Macherin. Mein Ziel ist es dir zu zeigen, welche Kräfte in dir stecken und wie du dein persönliches Glück finden kannst. Durch zahlreiche Seminare und Coachings habe ich Muster darin erkennen können, welche Tools die größte Wirkung haben, wenn es darum geht seine Grenzen zu sprengen. Mit diesem Wissen habe ich das Erfolgstagebuch entwickelt. Für mehr Positivität, Glück und Freude in deinem Leben ☀️